Skip to content

Die Gemüse-Vernissagen gehen weiter …

***DIE NEUEN TERMINE AB HERBST 2018 SIND DA***

Im Herbst geht’s weiter mit den Gemüse-Vernissagen im BachserMärt Seefeld.

Wir freuen uns!

anmelden unter: kochmitmir@bachsermaert.ch

Maurice Maggi ist bekannt geworden durch seine Gestaltung des Stadtbilds von Zürich mit liebevoll wild gesäten Malven. Er ist ein ausgezeichneter Koch, seine Bücher sind legendär. Es wird gekocht, erzählt, erklärt, ausprobiert, gegessen und getrunken.
Der Anlass kostet CHF 30.– ohne, CHF 40.– mit Wein.

Bitte anmelden unter kochmitmir@bachsermaert.ch, da es eine beschränkte Platzzahl hat.

Wir sind da. Komm auch.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir dich 4–6 Mal im Jahr über das, was so bei BachserMärt läuft: