Skip to content

Aus Neuhof wird Plüss

Die Bio-Bäckerei Neuhof, seit den Anfängen von BachserMärt unsere Hausbäckerei, schliesst ihre Produktion.

Du musst aber nicht auf dein Lieblingsbrot verzichten! Ab dem 1. März 2023 wird das Sortiment der Bio-Bäckerei Neuhof mit den beliebten Dinkel-Parisettes, Zöpfen und Gipfeli von der Spezialbäckerei Plüss in Weiningen ZH in Bio-Qualität gebacken und kann weiterhin in allen BachserMärt gekauft werden.

Roger Plüss, Geschäftsführer Spezialbäckerei Plüss: Wir sind seit 30 Jahren ein Familienunternehmen, heute mit 18 Mitarbeitenden. Wir arbeiten von Hand und backen täglich frisch – das ist in den meisten Bäckereien schon lange nicht mehr üblich. Unsere Brote werden traditionell hergestellt mit Rezepten, die auf Qualität ausgerichtet sind. Wir freuen uns, die schönen Rezepte des Neuhof-Sortimentes zu übernehmen und somit das jahrelange Wissen und Können, das sich in den Rezepten niederschlägt, weiterzuführen.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir dich 4–6 Mal im Jahr über das, was so bei BachserMärt läuft: